Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Wenn ein Zauberer forciert, bedeutet das, dass er das Publikum oder eine Person dazu bringt, eine bestimmte Karte oder Objekt auszuwählen, ohne dass es so aussieht, als ob er die Wahl beeinflusst hätte.

Das Forcieren ist eine Technik, die von vielen Zauberern verwendet wird, um den Eindruck zu erwecken, dass das Publikum oder eine Person tatsächlich eine freie Wahl hatte, obwohl der Zauberer das Ergebnis tatsächlich manipuliert hat. Es gibt verschiedene Methoden, um das Forcieren durchzuführen, aber im Wesentlichen kommt es darauf an, die Person subtil zu lenken, um die gewünschte Wahl zu treffen.



Forcieren kann in vielen verschiedenen Arten von Tricks und Illusionen verwendet werden, wie zum Beispiel Kartentricks oder mentalistische Vorführungen. Ein erfahrener Zauberer kann das Forcieren so geschickt durchführen, dass es für das Publikum unsichtbar bleibt und der Eindruck einer echten, freien Wahl erzeugt wird.

Gutes Gelingen!


 

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook