Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Schon traditionell findet am letzten Sonntag in den Weihnachtsferien die Family-Magic-Show mit Sven Catello im Ingolstädter Altstadttheater statt. 

Da am Sonntag, 7. Januar 2023, die beiden Nachmittagsvorstellungen um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr bereits ausverkauft sind, gibt es um 11:00 Uhr noch eine Zusatzshow, für die es noch Karten an den Vorverkaufsstellen im Westpark und der Touristeninformation am Rathausplatz sowie online bei Ticket Regional zu kaufen gibt.



Eingeladen sind erwachsene Zuschauer ebenso wie Kinder, denn Sven Catello versteht es, alle in den Bann zu ziehen. Als Deutscher Meister der Kinderzauberei wurde er vom Magischen Zirkel ausgezeichnet und im Bereich der Illusionen für Erwachsene belegte er gar den dritten Platz bei der Zauberweltmeisterschaft.



Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert, wenn Sven Catello zaubert. Dieses Programm ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet – und auch Erwachsene werden ihre Freude daran haben. Sven Catello lässt gemeinsam mit seinen Zuschauern eine magische Atmosphäre entstehen, in der eigentlich unmögliche Dinge doch passieren.



Kinder werden ernst genommen und in das Geschehen eingebunden. Lauthals mitlachen oder auch mal leise einen Zauberspruch murmeln – jeder macht mit, kein Kind wird allein gelassen. Aber auch die Erwachsenen können sich der Magie von Sven Catello nicht entziehen und miterleben, wie Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden.








Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook